()
Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
(400 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
sw**** (abgemeldet) (23)
schrieb :
Markenkleidung ist mir überhaupt nicht wichtig. Ich kaufe das, was mir gefällt.
schrieb :
Also meine Mama kauft mir fast nie Markenkleidung, Ich finde auch das es gar nicht so große unterschiede zwischen Markenleidung und normaler Kleidung gibt.
Ta**** (abgemeldet) (22)
schrieb :
Markenkleidung ist mir garnicht wichtig. Ich kaufe das, was mir gefällt.
Le**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Wenn mir was gefällt dann kauf ich es aber auf Marken achte ich nicht.
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
schrieb :
Ich kaufe mir in erster Linie das, was mir passt und das was mir gefällt. Besonders, wenn ich etwas einer bestimmten Marke kaufe, überlege ich mir, ob ich wirklich bereit bin mehr Geld auszugeben nur weil dann auf dem Kleidungsstück ein Markenzeichen ist. Zusammenfassend kann man sagen, dass in meinem Kleiderschrank nur Kleider sind, die mir passen und mir gefallen. Da kommt es nicht drauf an ob von ner bestimmten Marke oder nicht.
ju**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
also ich speziell lege jetzt nicht wirklich wert auf marken
obwohl ich schon manche marken klamotten habe und manchmal lass ich mich auch leicht zum kauf von marken klamotten verleiten aber ich kaufe nur sachen von der marke wenn sie mir auch gefallen da sie auch sehr teuer sind.Albern finde iches allerdings wenn jemand wegen seiner kleidung gemobbt wird oder allgemein weil er nicht genug geld für marken hat.Deshalb finde ich in manchen fällen schuluniform garnicht schlecht weil so niemand wegen seiner kleidung in der schule gemobbt werden kann.ja ich weiß es gibt auch noch viel andere faktoren die mobbing ausmachen.Aber ich meine damit dass niemand wegen seiner kleidung,wegen geld,oder aussehen also eig allgemein nicht gemobbt werden sollte.aber leider ist es ja oft heutzutage so dass manche nur wegen ihrer kleidung ausgeschlossen werden.bei mir in der klasse ist es zum glück nicht so aber z.b in unserer para ist mir soetwas schonmal aufgefallen
al**** (abgemeldet) (20)
schrieb :
wenn mir das klammot gefällt kauf ich mir es,es idt egal ob markenkleidung oder nicht kleidung ist kleidung
schrieb :
bei mir ist das so, wenn es gut aus sieht und es mein stiel ist und mir gefällt dann kaufe ich es einfach ohne darüber nachzudenken ob es arkenkleidung ist oder nicht1
Anna
schrieb :
Ich bin gegen Markenkleidung, da ich es nicht für nötig halte, dafür zu bezahlen, um für irgendeine Firma als wandelnde Schleichwerbung zu dienen. Ansonsten ist mir egal, was ich trage Hauptsache lange Jeans. Ja, auch bei 35° im Schatten.
schrieb :
Mir geht es da eher ob es mir gefällt oder ob es gemütlich ist.