()
Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
(400 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
-S**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich liebe Markenkleidung💖. Aber man muss nicht darauf achten 😜.
schrieb :
Alle Klammoten von C A und H m aldi
*I**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Mir ist es egal ob die Klamotten die ich mir kaufe auch Markenklamotten oder gerade angsagt sind, aber mir ist wichtig, dass meine Klamotten auch Qualität haben und mir gefallen.
Ma**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich komm nicht so gut mit Leuten klar die mit Markenklamotten angeben. Mir ist es egal ob ich markensachen trage oder nicht. Ich gehe auch nicht so mit dem Modetrend mit. Ich habe meinen eigenen Styl, den ich mag und den ich gerne trage, egal für wie dumm bzw hinterm Mond mich andere halten. Ich respektiere auch wenn Leute einen anderen geschmack haben (Is ja klar, jeder Mensch hat nen anderen geschmack) oder gerne mit dem Modetrend mitgehen. Aber Leute die andere schlechtmachen weil sie nicht mit dem Modetrend mitgehen, sowas kann ich nicht leiden.
Sm**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Ich achte nie drauf, ob das, was ich mir kaufe, Markenkleidung ist, nur darauf, ob es eine gute Qualität und einen erträglichen Preis hat
Cr**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Mir ist es auch relativ egal,ob ich jetzt was von ALDI oder von ADIDAS habe,hauptsache bequem!
Yu**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich bin total gegen den Markenwahn. Ich meine, ich freu mich schon, wenn ich mal was von BENCH o.s. geschenkt kriege, aber ich find es total blöd, wenn sich manche total abheben, nur weil sie Markensachen haben.
Ad**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Mir ist Markenkleidung total egal, hauptsache, die Klamotten gefallen mir. :)
schrieb :
Mir ist Markenkleidung total egal. Ist ja völlig egal ob auf der Keidung Lacoste oder Kik!
Ka**** (abgemeldet) (23)
schrieb :
Eigentlich ist mir Markenkleidung nich so wichtig. Mir ist nur wichtig das mir das was ich anhabe gut gefällt, da ist mir egal ob dadrauf Luis Vuitton oder Aldi steht :) Ich habe glaub ich nur 3 Marken Teile =P