()
Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
(400 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Jo**** (abgemeldet) (22)
schrieb :
also ich finde markenkleidung voll schon aber ich werde niemals jemanden ergärn der keine markenkleidung an hat. also ich find es schon aber auch nicht lebenswichtig. lebenswichtig sind familie und vorallem freund
wenn ihr das auch so seht dan schreibt mir auf meine pinni einfach irgentwas mir is gerade langweilig alle meine freunde schreiben ni mehr ich hab doch garnichts gesagt
Gu**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
HI!
Klar trage ich Markenklamotten, aber wenn sie nicht so teuer sind.
Meine Cap z.B war in nem super Zustand und ich hab sie echt günstig ersteigern können. An sonsten trage ich gerne T-shirts von S.Oliver, die sind ja auch nicht viel teuer, als andere Shirts. Aber man kann's ja auch übertriben, wie z.b mit diesen Hollister Klamotten-30€ od. mehr für ein ganz normales T-shirt??? Totale Abzocke hoch 3
Ju**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Heiii Leuts
Also ich besitze auch Markenkleidung, aber nicht weil es "Marken"kleidung ist, sondern weil sie mir gefällt!
Man ist nähmlich nicht was man trägt und das scheinen viele zu vergessen, weil sie sich cool fühlen, nur weil sie diese Kleidung tragen. Die haben echt kein Selbstbewusstsein! :O
Tja hoffe das konnte helföön :D
Caroo
Co**** (abgemeldet) (23)
schrieb :
Ich hab einige Sachen also jetzt von Marken. Aber es sind trotzdem genau so Kleider wie wenn du bei Kik einkaufen gehst.
Und du wächst genau so schnell wieder raus, aus den tollen "Markenklamotten".
Übrigens teuer heißt nicht immer besser! : D
lo**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Mir ist Markenkleidung nicht wichtig! Ich trage einfach das was mir gefällt egal ob es den anderen gefällt oder nicht :)
schrieb :
Ich hab immer geschaut das ich keine Markenkleidung trag, weils eben jeder gemacht hat :). Jetzt trägt sich auch fast keiner mehr, weil man doch eigentlich nur für so'n lächerliches Label abkasssiert wird.
Ka**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Marken Kleidung, finde ich nicht so wichtig !!!!
Natürlich finded man sich dan einwenig toll. ( ist aber normal )
Ka**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Marken kleidung ist mir nicht so wichtig, haupt sache es gefällt mir !!!
Mi**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Hallo Leute,
mir ist Markenkleidung eigentlich egal!!!!
Hauptsache ich finde sie bequem und hüpsch
Deswegen ziehe ich auch Schlafanzüge oder Leggings von Aldi an!!!Klar ziehe ich auch
Markenklamotten an (z.B.von H&M oder C&A)
aber die sind mir meistens zu TEUER!!!!
(Eine Hose bei H&M kostet ja schon fast
40 Euro und wenn du nur 100 dabei hast........)
Also außerdem finde ich auch Leute, die TOTAL auf Markenklamotten stehen,besch***** denn meistens geben die dann an und hänseln andere Leute!!!!!!
OK dann sag ich mal Bey denn ich habe glaube ich zu viel geschrieben :D
LLLLLLLLG EURE LINA
*m**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Mir ist Markenkleidung nicht so wichtig.