Thema: Wie fühlt sich Liebe an?

(13 Postings)

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#1

Hallo. Ich habe, da ich Autist bin, manchmal Probleme damit Gefühle auseinander zu halten. Jetzt hab ich jemanden kennen gelernt und ich weiß nicht ob das Zuneigung oder sonst was ist. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. LG Yawaluke

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#3

Also ich hab ihn über einen Chat kennengelernt. Wenn ich da Bilder sehe oder daran denke ihn zu treffen oder zu, wie du sagtest, küssen wird mir ganz kribbelig. Und ja ich muss auch lächeln wenn ich an ihn denk.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Zitat von: Yawaluke

Hallo. Ich habe, da ich Autist bin, manchmal Probleme damit Gefühle auseinander zu halten. Jetzt hab ich jemanden kennen gelernt und ich weiß nicht ob das Zuneigung oder sonst was ist. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. LG Yawaluke

Hoffentlich habe ich deine Frage jetzt richtig verstanden.

Ich kenne mich leider mit Autismus nicht so gut aus, aber kannst du vielleicht beschreiben, was du fühlst? Musst du lächeln, wenn du ihn (weiß von anderen deiner Beiträge dass du schwul bist) siehst? Ist es schön, in seiner Gegenwart zu sein? Vermisst du ihn, wenn er weg ist?

Wie findest du die Vorstellung, ihn zu küssen?

Ich weiß, das sind jetzt recht viele Fragen aber vielleicht kannst du ein paar davon beantworten.

(Du kannst mir übrigens auch gerne mal privat schreiben.)

 

Postings 2 bis 3 von 13