Kommt in den Igel-Club!
hie reden wie wie wild über Igel!
Igel-Club
(24 Postings)
Ti**** (abgemeldet) (21)
Kommt in den Igel-Club!
hie reden wie wie wild über Igel!
Igel-Club
st**** (abgemeldet) (23)
sweeeeeeeeeettttttttt
Ich bin dabei!!!!!!!!!
Gi**** (abgemeldet) (23)
Bring ihn unbedingt zum Tierarzt!
sagte ich ja schon... Aber das ist echt wichtig.
*m**** (abgemeldet) (24)
Hy Leute
Ich habe einen Igel gefunden der auf der Seite liegt und aphatisch ist, beides sind Zeichen das er Krank ist. Ich habe im Internet nageschaut und gefunden das ich ihm helfen darf (es giebt ja so'n gesetzt wegen Wildtiere) Es Proplem ist nur das meine Mutter und mein Papa dem nicht helfen wollen. Leute helft mir! Was soll ich tun? Ich kann ihn doch nicht sterben lassen! Hellft mir, bitte?!
Bring ihn unbedingt zum Tierarzt!
Gi**** (abgemeldet) (23)
Hy Leute
Ich habe einen Igel gefunden der auf der Seite liegt und aphatisch ist, beides sind Zeichen das er Krank ist. Ich habe im Internet nageschaut und gefunden das ich ihm helfen darf (es giebt ja so'n gesetzt wegen Wildtiere) Es Proplem ist nur das meine Mutter und mein Papa dem nicht helfen wollen. Leute helft mir! Was soll ich tun? Ich kann ihn doch nicht sterben lassen! Hellft mir, bitte?!
hast dun Tierarzt in der nähe? Wenn ja, bring ihn da hin die helfen ihm dann kostenlos... Und du musst dich neuem rum ihn kümmern... Also wieso wollen dir deine Eltern nicht helfen?
Sk**** (abgemeldet) (23)
Hy Leute
Die Umfrage ist da. schreibt mir die Nummer der Frage und im anschluss den Buchstaben der Antwort.
Also schreibt mir das per Naricht ob ihr mitmachen wollt wenn ja
schreibt mir die Nummer der Frage und im anschluss den Buchstaben der Antwort.
Igel Umfrage
1.Was meint ihr a)Ja das ist gut für die Natur
sollte man Igel über den
Winter ziehen? b) Nein es sollten die Igel übeleben
die von Natur aus überleben
und die sterben die von Natur
aus Sterben
Vi**** (abgemeldet) (22)
Wann kommt denn die Umfrage?
Ich komme!!
cool dann ist ja gut
was ist so los hier!?