Reitet jemand von euch? Oder hat sogar ein eigenes Pferd?
Was haltet ihr von Rollkur (Hyperflexion)?
Meine Meinung: Das ist Tierquälerei und in keinem Fall gerechtfertigt!!!
(27 Postings)
Fl**** (abgemeldet) (27)
Reitet jemand von euch? Oder hat sogar ein eigenes Pferd?
Was haltet ihr von Rollkur (Hyperflexion)?
Meine Meinung: Das ist Tierquälerei und in keinem Fall gerechtfertigt!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ich liebe reiten...
bei unseren nachbarn, darf ich immer mit mama reiten das ist schön
bä**** (abgemeldet) (19)
ICH LIEBE REITEN!!! ich darf nicht reiten würde es aber gerne ! Ab und Zu krieg ich 1 Reitstunde von Verwandten geschenkt das ist prima !!!!!
Al**** (abgemeldet) (19)
Ich hasse Pferde reite aber trotzdem weil es meine Eltern wollen
Lo**** (abgemeldet) (22)
Ich kann nicht reiten :)
Ich liebe Pferde und das Reiten.
Ju**** (abgemeldet) (23)
ich habe ein jahr reitunterricht gehabt mit 11. ich weiß, wie man einem pferd zeigt, dass es traben oder galoppieren oder so soll, wie man ein pferd versorgt, und kenne noch die markierungen in der halle auswendig.
außerdem würde ich mich sicher noch auf einem pferd halten können, aber ob ich es schaffe, dass es auf meine hilfen reagiert und so, ist eine andere sache...
Sc**** (abgemeldet) (25)
Ich nicht. Ich hatte im Sommer eine Probe-Reitstunde, weil mich meine Mutter dazu überredet hat, es mal auszuprobieren, aber das war nichts für mich. Irgendwie machen mir Pferde auch ein bisschen Angst, wenn ich sie reiten und pflegen soll. Sonst habe ich eigentlich keine Angst vor ihnen.
Li**** (abgemeldet) (22)
Ich wuerde sehr,sehr gerne reiten. Ich mag Pferde sehr gerne. Mir fehlt die Zeit und wahrscheinlich auch der Mut um zu reiten.
Sn**** (abgemeldet) (25)
Ich hab vor kurzer Zeit mal geritten. Aber da ich dann in ein Internat kam, wegen der Schule, musste ich aufhören weil ich sehr wenig Zeit hatte. :-/
Aber ich bereu es irgendwie.
Ich bin ein Jahr lang geritten, aber habe letzten Sonner aufgehört, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat & Pferde wohl einfach nichts für mich sind.