Hallo!
Ich hab seit einiger Zeit immer wieder Rückenschmerzen und weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Letztens wars so schlimm, dass ich gar nicht mitturnen konnte im Unterricht. Und geglaubt hat man mir das natürlich nicht. Meine Lehrerin dachte nur, ich würde mir das ausdenken, nur um auf der Seite mit dem Handy zu spielen... -.-
Naja auf jeden Fall hab ich das jetzt auch mal meiner Mama gesagt und sie meinte wenn das jetzt über das verlängerte Wochenende nicht besser wird, dann muss ich unbedingt zum Arzt und auch Röntgen lassen. Und darauf hab ich eigentlich keine Lust. Und ich versteh auch nicht, warum ich da jetzt Röntgen soll. Ich bin ja nicht hingefallen oder so - also gebrochen ist da nichts.
Keine Ahnung, nervt alles nur. Mag die Rückenschmerzen auch nicht mehr haben. Die sind nämlich auch der Grund, warum ich heute nicht Halloween feiern kann, sondern blöd im Bett liege.
Habt ihr zufällig irgendwelche Tipps oder so, damit ich die schnell wieder wegbekomme? Dann hab ich zumindest noch was vom langen Wochenende.
Danke!