Was ist eure Lieblingsserie?
()
(36 Postings)
Su**** (abgemeldet) (19)
Was ist eure Lieblingsserie?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Navy CIS
Hawaii Five 0
Dokumenationen über John oder Robert F. Kennedy
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich schaue sehr gerne und auch sehr viele Serien. Momentan sind meine Lieblinge aber Suits (Anwaltsserie) & Lucifer (Fantasy-Drama). Weitere hab ich (samt Beschreibung) auf meinem Profil stehen.
Al**** (abgemeldet) (17)
meine Lieblingssehrie sind
Dragonball, Detekiv Connen, Robin Hood, die simpson,
Meine Lieblingsserien sind Detektiv Conan & K-ON.
Also [Anmerkung der Moderation: Titel der Serie entfernt, da sie mit FSK18 gekennzeichnet ist] ist einfach unschlagbar;) Aber auch ftwd, Vikings, Mozart In The Jungle und The Man In The High Castle sind niice;)
Ich liebe die Webserie Wishlist!Das ist eine Mystery-serie und es macht einfach nur mega Spaß die anzuschauen!Bis jetzt gibt es 9 Folgen!Gib in youtube einfach wishlsit ein und schaue dir die Folgen an!Ich wette,es wird dir mega gefallen!
Meine absolute Lieblingsserie ist The Vampire Diaries.
Vor kurzem habe ich auch noch begonnen, Teen Wolf zu schauen, das gefällt mir auch sehr gut.
Da ich kein großer Fan von deutschen Versionen englischsprachiger Filme/Serien bin, schaue ich mir diese nicht im TV an (wüsste auch gar nicht wann/wo das läuft) sondern im Internet über Amazon Prime. Da gibt es auch die Originalfassungen auf Englisch.
Meine Lieblingsserien ändern sich oft, weil ich gar nicht so viel fernsehe und dann eher ein, zwei Wochen am Stück fast täglich und dann lange Zeit gar nicht. Ich bin nicht so eine große Fernseherin.
Aber im Moment mag ich "Meine Schwester Charlie" sehr.
li**** (abgemeldet) (19)
Ich habe keine. #lunaistseltsam
Ich schaue eigentlich keine Serie bewusst. Ab und zu schaue ich mal fern, aber nicht z.B. jeden Abend um 20:15. Ich mag Liv&Maddie, aber ich würde es nicht als meine "Lieblingsserie" bezeichnen.
Ap**** (abgemeldet) (21)
Meine Lieblingsserie ist Shoppingqueen und 4Hochzeiten und eine Traumreise:)