Hallo
Ich wollte mal fragen, was ihr zu trinken in die Schule mitnehmt. Welche(n) Marke/Quelle/Quellort? Ich nehme das ja! - Wasser mit in die Schule Quelle: Graf-Dodiku-Quelle Quellort: Germete.
Ich freue mich über Beiträge!
Yvonne
(58 Postings)
Yv**** (abgemeldet) (24)
Hallo
Ich wollte mal fragen, was ihr zu trinken in die Schule mitnehmt. Welche(n) Marke/Quelle/Quellort? Ich nehme das ja! - Wasser mit in die Schule Quelle: Graf-Dodiku-Quelle Quellort: Germete.
Ich freue mich über Beiträge!
Yvonne
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ich nehme sprudel mit indie schule
Zitronensprudel, Apfelsaftschorle, Capri-Sonne
Normalerweise trinke ich in der Schule Mineralwasser.
Fast immer Orangensaft, manchmal Orangensaftschorle. Ab und zu auch Sprite oder Fanta, wenn ich darf.
Himbeersaft, Orangensaft, Limonade, Schokolademilch, Mineralwasser mit Geschmack, ... Manchmal nur Wasser, aber davon trinke ich dann zu wenig.
Mineralwasser, Sprite oder Apfelsaftschorle
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich ernähre mich (sagt man ernähren auch im Zusammenhang mit Getränken? Ernähren kommt doch von Nahrung, aber "Ich ertrinke mich" klingt auch nicht optimal :D ) eigentlich nur noch von Süssgetränken. Jedenfalls ist das in der Schule iwie zur Gewohnheit geworden. Sonst überleb ich den Schulstress iwie nicht mehr :D
Meistens Apfelsaftschorle, manchmal auch Wasser.
ma**** (abgemeldet) (22)
wasser
wurde aber lieber cola mitnehmen !
Meine Mutter kauft immer Großpackungen und dann nehme ich z. B. ein Monat lang Apfelschorle oder Wasser mit Limettengeschmack mit. Zurzeit ist es Orangade. Wenn ich länger Schule habe, ist meine Flasche manchmal schon mittags leer, dann kaufe ich mir in der Schule noch eine Flasche Mineralwasser.