Thema: SCHLAGZEUG!!

(4 Postings)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

                            Hey Leute!                        

ich spiele Schlagzeug weil ich das mag! Spielt ihr auch Schlagzeug oder wenigstens ein bisschen? Wenn ihr Schlagzeug mögt dann schreibt mir folgendes auf den Pinni: #SCHLAGZEUG!

LG

BYE BYE

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Wir haben in der Schule im Musiksaal unter anderem auch ein Schlagzeug & vor den Ferien, wenn wir etwas singen, möchte der Lehrer meistens, dass ein paar aus der Klasse dazu auf dem Schlagzeug, Klavier oder Gitarre begleiten. Einmal war ich mit Schlagzeug dran, aber ich kann das überhaupt nicht. °-°

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Ich durfte zweimal Schlagzeug ausprobieren, einmal in der 2. Klasse Grundschule und einmal vor zwei Jahren oder so beim Schulfest von meiner Schwester. Da gab es eine Station, wo man verschiedene Perkussionsinstrumente ausprobieren konnte.

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#2

Ich spiel schon seit 5 jahren (grad ne Pause aus zeitlichen gründen) Schlagzeug.

Postings 2 bis 4 von 4