Thema: Was haltet Ihr von folgendem neuen Trend:...?

(10 Postings)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo, allerseits!

 

Mich würden Eure Meinungen zu folgendem Trend interressieren:

 

Junge Frauen halten sich ein DIN A4-Blatt vor ihre Taille und sind so schmal, wie dieses breit ist.

 

Ich hoffe, hier viel Interressantes von Euch in Augenschein nehmen zu können!

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Also ich bin dagegen.

1. Freigeben lassen würde ich Kinder nie. Die Modis sind erwachsen und kennen sich aus mit den Regeln & co. Kinder sind einfach noch nicht so und würden vermutlich auch Sachen freigeben, die die Modis sperren würden.

2. Vorstellen könnte ich mir noch Sachen wie neue Leute begrüßen, zum Geburtstag gratulieren...

3. Aber wie wählen die Modis aus, wie wird man Kindermodi? In dem man eine bestimmte Zeit dabei ist? Ein bestimmtes Alter erreicht? Einen besonders tollen Post verfasst? Beweist, dass man sich gut auf HK auskennt? Es wäre vermutlich einfach schwer, die richtigen User auszuwählen, denn da ist dann immer noch ein User, der es auch verdient hätte...

4. Dann ist da noch das größte Problem: Eifersucht. Viele User wären total eifersüchtig auf die Kindermodis und würden anfangen, "Konkurrenzkämpfe" zu beginnen.

5. Manche würden sich auch  bei den Modis einschleimen/sie anbetteln, Kindermodi werden zu dürfen/oder sich beschweren, z.B. "Es werden nur die älteren genommen"/"der oder die hat es gar nicht verdient"

6. Und die Kindermodis würden auch eine "Fangemeinde" entwickeln, auch wenn sie nicht anders sind als andere User. Sie würden viel mehr Likes/FAs bekommen, Kinder würden ihnen sagen: Du bist so toll/ich mag dich soo/du hast voll coole Posts/... denn die Kindermodis wären dann sowas wie "höhere User" und das ist echt unfair.

Fazit: Streit, Ungerechtigkeit und Eifersucht auf HK fänd ich einfach nicht cool. Es spricht einfach viel dagegen, deswegen bin ich persönlich auch gar nicht begeistert von der Idee.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#9

Ich finde diesen Trend genau wie ähnliche "Challenges" bescheuert. Erstens ist es eine Beleidigung gegenüber denjenigen, die das nicht schaffen, zweitens sollte es kein Maßstab für IRGENDWAS sein & drittens ist es sowieso schlecht durchdacht, da ein A4-Blatt immer gleich breit ist & wenn z.B. sehr groß ist, wäre es völlig ungesund, so dünn zu sein, während kleinere Mädchen das leichter schaffen. Also sagt das rein gar nichts aus & setzt nur viele Mädchen unter Druck, dass sie nicht dünn genug sind, wenn sie nicht so dünn sind, wie ein A4-Blatt schmal ist.

Ji**** (abgemeldet) - Avatar
Ji**** (abgemeldet) - Avatar

Ji**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Jeder will schön sein und andere Leute beeindrucken, jedenfalls ist das normal.

 

Aber solche Trends finde ich nicht mehr normal.

 

Ich kenne Leute, die durch so etwas so unter Druck gesetzt wurden, dass sie aufgehört haben zu essen. Und in zehn Jahren wäre man eigentlich aus der Pubertät raus und mit seinem Körper zufrieden gewesen, aber man macht sich durch so etwas das Leben kaputt.

 

Ich kann den Willen, dünn sein zu wollen, gut verstehen, aber solche Trends, die Magersucht (eine Krankheit) weiter unterstützen wollen, sind selbst krank, tut mir leid, wenn ich das so sage.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#7

Solche Trends sind totaler Schwachsinn, genauso wie das mit der Thigh Gap etc.

Denn bei den meisten Mädchen ist es anatomisch gesehen gar nicht möglich, dieses Ziel zu erreichen, da kann man hungern so viel man will!

Außerdem ist jeder schön wie er ist.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

Mir ist das egal, wenn manche das nötig haben. Man muss nicht mitmachen.

aus Berlin

Nerdy - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
09.04.2013

Nerdy - Avatar

Nerdy (23) aus Berlin

Postings: 12

Mitglied seit 09.04.2013

schrieb :

#5

Gott, ich finde das so primitiv und könnte mich darüber so aufregen. Es ist eigentlich UNMÖGLICH solche Maße zu haben und Frauen/Mädchen so unter Druck zu setzten..., was denken sich die "Macher" solcher Trends überhaupt!? Komm treiben wir Leute zum Abgrund, oder was!? Und dann darüber beschweren, wie "kaputt" die Jugend/Gesellschaft doch geworden ist...

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

es ist genauso wie die anderen trends

 

'man ist erst dünn, wenn man mit seiner einen hand hinten um den rücken zum bauchnabel fassen kann'

'man ist nur dünn, wenn man thigh gap hat'

 

undso, es geht eh wieder vorbei und in paar jahren weiß keiner mehr davon, aber im moment regt sich jeder drüber auf ohne dass man groß was ändern kann, weil im endeffekt jeder selbst entscheiden muss, was er mit seinem körper macht und ws nicht

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#3

Zitat von: Sheev

Junge Frauen halten sich ein DIN A4-Blatt vor ihre Taille und sind so schmal, wie dieses breit ist.

 

 

Also, von diesem Trend habe ich noch nie gehört ... Ist das überhaupt ein Trend? Für mich hört es sich nämlich eher wie der kranke Gedanke von vielen jungen Frauen an, die meinen, sie müssten noch schlanker sein, als sie sind, obwohl sie eigentlich schon schlank sind ...

 

Aber gut, kommen wir zu den Trends zurück: Wenn ich gerade so überlege, fällt mir auf, dass die meisten - oder besser, fast alle - Trends von Mädchen gepflegt werden. Bei uns im Trend sind zum Beispiel gerade diese Eos.

 

http://evolutionofsmooth.com/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/420x/602f0fa2c1f0d1ba5e241f914e856ff9/I/m/xImage_1_Strawberry_Open_rev_35.jpg.pagespeed.ic.y0DhMfCN4H.jpg

Eos sind eigentlich Lippenpflegestifte. Der beziehungsweise die Unterschiede zu den “normalen“ Lippenpflegestiften sind nur, dass Eos rund sind und es verschiedene Geschmackssorten gibt.

 

(Ich habe auch einen ... Aber nur, weil ich wegen diesem Hype etwas neugierig war, und in die Schule nehme ich ihn nicht mit.)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Zitat von: Sheev

Hallo, allerseits!

 

Mich würden Eure Meinungen zu folgendem Trend interressieren:

 

Junge Frauen halten sich ein DIN A4-Blatt vor ihre Taille und sind so schmal, wie dieses breit ist.

 

Ich hoffe, hier viel Interressantes von Euch in Augenschein nehmen zu können 

 

 

Das ist einfach nur krank weil sie sind ja super wie sie schon von Natur aus sind

Postings 2 bis 10 von 10