Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 231 bis 240 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#240

Liebe Communitymitglieder,

 

3 Tage lang - das heißt bis Sonntagabend - werd ich hier eher selten anzutreffen sein. Ich besuche nämlich mal wieder eine Weiterbildung. Dieses Mal geht es um Fragen der Sexualität im Jugendalter.

 

Bildquelle: http://static4.swp-plus.de/storage/scl/media/pure/logo/1905369_t1w600h392q90v40338_Artikel_Weiterbildung_Platzhalter.jpg?version=1447333694

 

Nachher im Chat wird erstmals *Julia* für euch da sein.

Viel Spaß wünsch ich euch!

 

Viele Grüße aus dem Zug!

 

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#239

Ihr Lieben,

wir wünschen euch einen schönen 1. Adventsabend! http://img.webme.com/pic/m/meine-gifs/advent1.gif

gif-Quelle: http://img.webme.com/pic/m/meine-gifs/advent1.gif

 

...Und wer nichts mit Weihnachten am Hut hat, dem wünschen wir einfach einen stressfreien Rest-Sonntag! ;-) zwinkernder Smiley

 

Euer Modi-Team

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#238

Zitat von: mir_

Mandy? 

Ich finde gut, dass du das alles gesagt / geschrieben hast. 

Das ist Verantwortung.

 

Danke mir_!

Sollte jedoch selbstverständlich sein.

 

Beste Grüße
Mandy

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#237

Mandy? 

Ich finde gut, dass du das alles gesagt / geschrieben hast. 

Das ist Verantwortung. 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#236

Das gesamte Moderationsteam von Helles Köpfchen ist erschüttert über die schrecklichen Attentate von Beirut und Paris.

 

Wir trauern um die Opfer und möchten ihren Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

 

Für 12:00 Uhr des heutigen Tages haben die Staatsmänner Europas zu einer internationalen Schweigeminute aufgerufen.

Auch wir werden dann die Arbeit niederlegen und schweigen.

Schließt euch an, wenn ihr möchtet!

 

Bildquelle: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2737460.1447513772!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

 

Euch möchten wir dieser Tage mit euren Gedanken nicht alleine lassen! Solltet ihr Sorgen haben, die im Zusammenhang mit den Unglücken stehen, oder euch auch 'nur' mit jemand anderem darüber austauschen wollen, kommt gern auf uns Modis zu!

 

Euer Helles Köpfchen-Team.

 

------------------------

 

I pray for humaneness.

Not only in France - all over the world.

(Mandy)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#235

Guten Abend zusammen!

Ich habe eben ziemlich lange an einem Posting fürs Forum
Angriff auf Frankreich der IS gesessen und währenddessen das Freischalten eurer Sachen etwas vernachlässigt. Zum Ausgleich schalte ich heute noch bis 22 Uhr frei!

Liebe Grüße

Mandy

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#234

Zitat von: *Mandy*

[...]

Teilt mir auch weiterhin eure Wunschkategorien mit!

Bislang ging nur der Vorschlag Videospiele von Uhu Yoshi ein.

[...]

Ich hätte gerne wieder die Kategorie Musik. einzelne Note

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#233

Ich fände ein Quiz zum Thema "Kinderseiten" toll, weil ja neulich "Tag der Kinderseiten" war und ich dazu eine Präsentation für meine Klasse vorbereiten will.

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#232

Hallo Mandy,

Ich habe einen Vorschlag für das Quiz:Handy

z.B. wer hat das Samsung Galaxy S7390 erfunden?:D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#231

Helau & Alaaf ihr Lieben,

 

heute ist der 11.11., was bedeutet, dass für einige von euch die Narrenzeit beginnt. Allen Fans des bunten Treibens mag ich viel Spaß bei den heutigen Aktionen und den Vorbereitungen fürs Frühjahr wünschen!

 

 Bildquelle: http://www.toller-laden.de/tl_files/tollerladen/Motive/elfteelfte.png

 

Des Weiteren steht der nächste Chat-Quiz-Termin statt. Mitraten könnt ihr wieder diesen Sonntag (15.11.)!

Teilt mir auch weiterhin eure Wunschkategorien mit!

Bislang ging nur der Vorschlag Videospiele von Uhu Yoshi ein.

 

 

Schönen Tag euch noch!

 

Mandy

 

P.S.: Ich hoffe, bei euch scheint gerade auch die Sonne so wundervoll! http://www.smiliemania.de/smilie132/00003156.gifIch arbeite bei offenem Fenster und genieße es total!

Postings 231 bis 240 von 550